Donnerstag, 9. Juli 2015

KP heißt nicht "Kein Plan"

Moin moin zusammen,
nachdem ich gestern den Zahnarzt für meine Verhältnisse recht gut überlebt habe, war ich lieber meine Nachbarin besuchen, anstatt hier weiter zu machen, aber das war ganz gut so, denn erstens konnte meine liebe Steffi meine Gesellschaft ganz gut gebrauchen und zweitens konnte ich meinen Mann ein wenig zanken - über den hatte ich mich nämlich dank Fußballspiel ziemlich geärgert.

Sei´s drum. Nun weiß ich wenigstens, dass man - oder sollte ich besser schreiben ICH - mit der Aircast Schiene Auto fahren kann. Yihaaaa... nicht mehr zu Hause fest gebunden, wenn kein Fahrer hier ist. Aber ich komme vom Thema ab, bzw. komm gar nicht erst hin, denn ich wollte Euch doch endlich sagen, warum es KP Melly heißt:

Vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger, langer Zeit ( meine Lütte war damals gerade 2 Jahr alt) habe ich das Internet für mich entdeckt und schnell packte mich der Ehrgeiz eine eigene Homepage zu erstellen.
Gott und die Welt hatte damals eine - schnell zusammengeschustert bei "Beepworld", jede Menge "Bling-Blings" und noch mehr Werbung.
Neee, DAT wollte ich nicht. Wenn schon richtig und seriös, lach. Also habe ich angefangen mich in die Materie rein zu wühlen - denn auch schon vor 12 Jahren fand man im Internet schon Quellen, wie etwas geht. Aber so wie ich halt bin, reichte das auch nicht und ich habe mir das Buch Webseiten für DUMMIES gekauft. Und damit ging´s dann los - aber STOP ich weiche schon wieder vom Thema ab. Schlimm mit mir.

Was ich eigentlich sagen wollte: diese Homepage ging dann schließlich und endlich um unsere Familie samt unserer ansehnlichen Schar von Haustieren - und das sollte schon der Name verraten:

KidPetDoMelly
also: Kids & Pets & Dominik (mein Mann) & Melly (<-ich)
alias: Kinder - Tiere - Mein Mann & Ich

Und wieso dann KP?!? Eigentlich ganz easy: egal wo ich mich im Web mit Melanie oder Melly registrieren wollte: Melly war schon besetzt! Und mein Alter oder Geburtsdatum hinten dran hängen fand ich einfach nur doof.
Also habe ich auf meine Domain zurück gegriffen und mir das K und das P von Kids und Pets mitgenommen - voila: KPMelly - so hieß ich bei Knuddels, in zig Foren und auch in Spielen, auf Pinterest und Co. Lediglich auf Facebook habe ich mich real und richtig mit meinem Namen angemeldet, aber selbst da ist mein Spitzname zu lesen.

So denn, jetzt werde ich mal langsam meine schlafende Meute hier wecken und spazieren gehen. Heute will ich versuchen wieder eine große Runde mit den Wuffs zu gehen. Das erste mal seit meinem Bänderriss vor 2 Wochen. Notfalls mach ich halt Pause - ich gehe extra eine Strecke mit Bänken unterwegs.

Bis denne dann,
dat KPMelly Ding

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen